Spießbraten-Grillen 2018

Das Spießbraten-Grillen des Hegering Schwelm begann pünktlich am 4. Juli 2018 um 18.00 Uhr mit ca. 65 Teilnehmern.

Sorgen machte zunächst das Wetter: Vormittags regnete es an diesem Tag nach langer Trockenheit einige Male, aber rechtzeitig zum Grillen war wieder alles perfekt.

Hr-Leiter Andre Kohlstadt konnte zwei Ehrungen vergeben: Verdiensturkunden an Otto Ebbinghaus und Erich Kasterke in "Anerkennung für die Mitbegründung des Jagdhornbläsercorps und des traditionellen Spießbraten-Grillens des Hegering Schwelm".

Die Bläsergruppe des Hegerings begleitete die Veranstaltung u.a. mit den Stücken "Begrüßung" und "Zum Essen" .

Der Hegering bedankt sich bei allen Waidkameraden und Waidkameradinnen, die beim Auf- und Abbbau fleißig mitgeholfen haben und so zum Gelingen des Grillfestes beigetragen haben. Hegeringleiter Andre Kohlstadt bedankte sich auch beim Gastgeber-Ehepaar Quinke für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Grillabends. Vielen, vielen Dank!

A. Kowalewski

Bild anklicken : HR-Leiter Andre Kohlstadt überreichte Verdiensturkunden an Otto Ebbinghaus und Erich Kasterke

Fotogalerie

Bilder anklicken

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 4639.