Schießgruppe Hegering Schwelm

Schießtermine 2021

Übungsschießen auf dem Schießstand Ehringhausen jeweils von 16:30h - 19:00 h.
Der Dezembertermin 2020 fällt aus. Termine für das erste Quartal 2021 werden je nach Infektionsgeschehen, Kontaktbeschränkungen und Hygieneregeln kurzfristig vergeben.

Hegering-Schießen

Laufender Keiler, Kipphase, Bockscheibe und Schießnachweis: Am 9. Juni trafen sich 10 Waidkameraden des Hegerings nach langer Zeit wieder zum Übungsschießen auf Ehringhausen. Allerdings mußten strenge Hygiene- und Abstandsregeln gemäß dem Infektionsschutzkonzept der KJS EN eingehalten werden.



Allgemeine Hinweise für das Übungsschiessen

  • Anmeldung für die Hegeringswaffe bitte spätestens ein Tag vor dem Schießen
  • Anmeldung für den Laufenden Keiler mit großem Kaliber mindestens drei Tage vor dem Schießen und nicht während ein Kurs läuft
  • Die Schützen werden in der Reihenfolge des Eintreffens jeweils fünf Schuß auf jede Scheiben abgeben, wenn alle Disziplinen beendet sind, gehen wir auf den laufenden Keiler, sollte dann noch Zeit sein , kann nach Belieben eingeschossen werden.


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1242.

Wir nutzen nur Cookies, die für die technische Funktion unserer Webseite erforderlich sind Mehr erfahren