Fotos und Bildergalerien Hegering Schwelm


Tagesfahrt nach Bückeburg/Springe am 25. August 2012

Bildergalerie - Fotos anklicken

Der Tagesausflug 2012

Bei bestem Ausflugswetter konnten wir pünktlich um 7:00 Uhr vom Treffpunkt am Schwelmer Bahnhof in Richtung Wisentgehege in Springe starten. Bestens ausgerüstet mit Proviant und Getränken gab es zur ersten Pause an der Autobahnraststätte leckere Mettwürstchen, Brötchen und Frikadellen. Viel zu sehen gab es im Gehege: Unter anderem Wolf, Wisent, Rotwild, Elch, ein Wildschweingatter, besonders die sehr interessante Greifvogelshow auf der Falknerwiese hatte es allen angetan.

Weiter ging es dann nach Schloss Bückeburg. Zuvor aber gab ein ausgedehntes Mittagessen, anschließend Kaffee und Kuchen. So gestärkt, nahmen wir das Gelände in Augenschein mit nachfolgendem Rundgang durch das Schloß. Ebenfalls pünktlich trafen wir wieder gegen 19:00 am Schwelmer Bahnhof ein.

Vielen Dank noch mal an alle Helfer und Sponsoren, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren und diesen schönen Ausflugstag ermöglicht haben!

Bildergalerie - Fotos anklicken

Bild anklicken

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 1715.