Spießbraten-Grillen 2014 Reiterhof Quinke

Bericht und Fotogalerie:
Spießbraten-Grillen am 11. Juni 2014 Reiterhof Quinke Beyenburg

Bild anklicken


Gegen 18.00 Uhr startete das diesjährige Grillfest
des Hegering Schwelm bei bestem Grillwetter und wieder mit einer Rekordbeteiligung von ca. 90 Teilnehmern.

Nach einer kurzen Einführung konnte Hegeringleiter Andre Kohlstadt folgende Gäste begrüssen: Den Vorsitzenden der Kreisjägerschaft Ennepe-Ruhr e.V. Karl Heinz Reinke und Herrn Buchenauer von der Unteren Jagdbehörde. Die Bläsergruppe des Hegerings unter der Leitung von Wolfgang Beuthel begrüsste die Anwesenden mit "Sammeln der Jäger", "Begrüßung" und "Zum Essen".

Ein besonderer Dank galt wieder einmal dem Gastgeber-Ehepaar Quinke für die grosse Unterstützung bei der Ausrichtung des Grillabends. Vielen, vielen Dank noch mal!

Weiterhin konnte Andre Kohlstadt im Verlauf des Abends noch die Jungjäger vorstellen, alle erhielten ein kleines Präsent.

Eine besondere Ehrung gab es für Jürgen Marquardt: Das LJV-Verdienstabzeichen in Bronze für über 4 jährige Tätigkeit als Marderbeauftragter der Kreisjägerschaft Ennepe-Ruhr und des Hegering Schwelm, überrreicht von Karl Heinz Reinke.

Fotogalerie Spießbraten-Grillen 2014

Bildergalerie - Fotos anklicken


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1740.