Spießbraten-Grillen Juni 2015

Bild anklicken

Grillabend am 17. Juni 2015

Um 18.00 Uhr begann das diesjährige Grillfest des Hegering Schwelm wieder bei bestem Grillwetter mit einer Beteiligung von über 60 Personen.

Eigentlich ein Jubiläum, denn das jährliche Grillfest des Hegerings wurde vor 30 Jahren in der Bläsergruppe um Otto Ebbinghaus ins Leben gerufen und erfreut sich - besonders auch in den letzen Jahren - steigender Beliebtheit. Mitglieder und Gäste konnten einen sehr harmonischen und entspannten Grillabend bei bestem Grillwetter genießen.

Hegeringleiter Andre Kohlstadt bedankte sich beim Gastgeber-Ehepaar Quinke für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Grillabends. Vielen, vielen Dank!

Ein kleines Präsent erhielt Karl Heinz Reinke, der nun Ehrenvorsitzender der Kreisjägerschaft Ennepe-Ruhr e.V. ist. Außerdem konnte der Hegering Herrn Buchenauer von der Unteren Jagdbehörde als Gast begrüssen.

A. Kowalewski

Fotogalerie

Bildergalerie - Fotos anklicken

Bild anklicken : Die Bläser spielten "Begrüßung", "Sau tot" und "Zum Essen"


Zugriffe heute: 3 - gesamt: 1082.