Nikolausschießen Dezember 2012

Fotogalerie und Bericht:
Hegering-Nikolausschiessen am 14.12.2012

Bild anklicken

Fotostrecke:

Bildergalerie - Fotos anklicken

Nikolausschiessen 2012

Ein richtig schöner Abend ...

unser Nikolausschiessen am 14. Dezember 2012. Besonders spannend war der Auftritt der neuen Bläsergruppe im Hegering. Vor dem Essen wurde "Sammeln der Jäger", "Sau tot", "Flugwild tot" und "Zum Essen" gespielt. Einiger Applaus bestätigte die guten Fortschritte in der Bläsergruppe und mit der Verleihung einer Bläsernadel wurde die Gruppe zu einem zweiten Auftritt zu späterer Stunde motiviert.

Gewinner beim Schiessen war Otto Ebbinghaus, Gewinner der diesjährigen Ehrenscheibe war Bernd Leckebusch.

Eine Spendenaktion zugunsten eines Kinderhospiz` verlief ebenfalls recht erfolgreich.



Zugriffe heute: 1 - gesamt: 790.