Nikolausfeier


Nikolausessen am 07.12.2016


Unser Nikolausessen 2016 fand im Berghauser Hof in Schwelm statt. Über 50 Waidkameradinnen und Waidkameraden erlebten bei Lichterglanz und Kerzenlicht eine tolle vorweihnachtliche Stimmung.

Ein reichhaltiges Buffet mit Rouladen, Sauerbraten, Rotkohl und Klößen sorgte für das leibliche Wohl. Sehr unterhaltsam war auch der Dart-Wettkampf, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gab. Die Bläsergruppe unter Obmann Wolfgang Beuthel spielte zweimal auf und begeisterte u. a. mit "Sau tot", "Reh tot", "Zum Essen" und "Jägermarsch Nr. 3".

Der Hegering freut sich sehr über die hohe Beteiligung und bedankt sich recht herzlich bei allen, die bei der Organisation, beim Aufbau und der Ausrichtung dieses schönen Abends mitgewirkt haben, besonders bei Rudolf Albrecht, Norbert Hoffmann, Ulrike Threis, Heike Himmelmann, Heike Rudolph, Sabine und Jürgen Marquardt und Johanna Kutz.

A. Kowalewski


Fotogalerie vom Abend

Bilder anklicken


Zugriffe heute: 1 - gesamt: 322.