Jahreshauptversammlung 2017


Die Jahreshauptversammlung des Hegerings fand am 15. März 2017 im Berghauser Hof in Schwelm statt.
Bevor der 1. Vorsitzende Andre Kohlstadt mit seinem Bericht die Veranstaltung eröffnete, wurden die Anwesenden von der Bläsergruppe des Hegerings begrüßt. 9 Waidkameraden erhielten eine Ehrung:

Ehrungen mit Urkunden: 25 Jahre Brigitte Offermann, 25 Jahre Heinz Offermann, 25 Jahre Gerd Sauer

Ehrungen ohne Urkunde: 10 Jahre Werner Nadolny, 10 Jahre Sabine Marquardt, 15 Jahre Rudolf Brink, 15 Jahre Beate Pasquay, 20 Jahre Frank Gassen, 20 Jahre Elke Piepenbrink

Im Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet und neue Kassenprüfer gewählt. Im Folgenden wurde einer Beitragserhöhung für die Mitlieder um 20 EUR fast einstimmig zugestimmt. Bei den Obleuten ergab sich ein personeller Wechsel: Michael Adams gab sein Amt weiter an den neuen Hundeobmann Elmar Hieronymus.

Waidkamerad Gerd Sauer erhielt eine Ehrenurkunde und die Treuenadel des DJV für 25-jährige Mitgliedschaft

Fotogalerie JHV 2017

Bilder anklicken


Tagesordnung 2017

1. Begrüßung
2. Gedenken der Verstorbenen Mitglieder
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Ehrungen der Mitglieder
5. Kassenbericht des Schatzmeisters
6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
7. Wahl neuer Kassenprüfer
8. Berichte der Obleute
-Obmann für Öffentlichkeitsarbeit
-Obmann für Brauchtum
-Obmann für Übungsschießen
-Obmann für Hundewesen
-Obmann für Lernort Natur/Naturschutz
-Obmann z.b.V/ Marderbeauftragter
9. Vorstellung der Jungjäger/ neuen Mitglieder
10. Verschiedenes


Zugriffe heute: 3 - gesamt: 195.