Grillfest des Hegerings 2017

Am 5. Juli, gegen 18.00 Uhr trafen sich über 80 Teilnehmer zum diesjährigen Spießbraten-Grillen des Hegerings. Wieder einmal hatten wir großes Glück mit dem Wetter: Bestes Sommerabend-Grillwetter, sehr schmackhafte Spießbraten und kalte Getränke sorgten für gute Laune.

Der Hegering bedankt sich bei allen Waidkameraden und Waidkameradinnen, die durch Sponsoring, beim Auf- und Abbbau, bei der Organisation und beim Transport fleißig mitgeholfen haben und so zum Gelingen des Grillfestes beitrugen.

Besonderer Dank geht an: Gerd Sauer, Hans-Jürgen Marquardt, Rudolf Albrecht, Rene Schühlein, Oliver und Wolfgang Beuthel, Larissa und Fabian Beuthel, Tobias Hieronymus, Daniel Mielke und Arno Kowalewski.

Bild anklicken

Der Hegering bedankte sich beim Gastgeber-Ehepaar Quinke für die tatkräftige Unterstützung bei der Ausrichtung des Grillabends. Wieder einmal: Vielen, vielen Dank!

Fotogalerie

Bilder anklicken


Zugriffe heute: 7 - gesamt: 2578.